Deutsch
Lichtessenztherapie Light Essence Therapy by David Wared

Applicability of Light Essence Therapy

„For who is Light Essence Therapy according to David Wared?
For you,
For you I wish healing of the spirit.
For you I wish healing of the soul.
For you I wish healing of life.“

David Wared

Every man in search of liberation, healing or knowledge experiences exactly the convenient and directing impulses for the fullfilment of his goals and for the answering of his questions, because he is particulary receptive for them. Light Essence Therapy is applicable for every man and every species, full of blessing and helpful for all beings on our earth who are grateful and receptive fort he highest organisational power of Light Essence. Each person who has a longing for liberation, peace, love and healing in herself/himself, can with the help of Light Essence Therapy become aware of the plenitude of existence and can, in the end, further his inner protection on to his fellow beings.

Light Essence can spread unobstructed in man and in human beingsness, when he follows his longing to express the one and highest consciousness. Therefore, it is important that he accepts the five eternal values as his highest leading idea and raises into serving, healing and helping. This degree of knowledge lifts him into the realm of spirituality and then he can directly express his essence. The levels of pain and illnesses do not lie in his life field any longer and the bliss of being hole becomes reality in his every day life.

Light Essence Therapy opens up for the healing practitioners of the new time a totally different healing dimension. I have brought down to earth all knowledge with Light Awareness Philosophy so that humanity can become aware of it. Healing and being healed can reach a higher level of conscionsness in man which manifests as an increase of justice in human life.

Light Essence is available for all and can be offered to all living beings. With the help of Light Essence Therapy man can also heal globally that means, strengthen other people and communities in difficult situations so that they can practice the 5 eternal values within the families, social communities and in state affairs.

Another important and large domain is our attitude towards our Mother Earth. I call it Nature`s Justice. Here we deal with the compensation of the enormous energy which man has extracted from the earth for thousends of years, in order to enrich himself and to secure the exploits of civilisation for himself. The natural resources, of ground and nature and nature as a whole were not treated as living beings, that were to respect and honor, but as a field for exploitation. Therefore, our home planet is exhausted in our days and needs intensive care and gifts of energy in order to recover and to be able to fulfill its task to be the home of all living beings.

Light Essence Therapy has also been developed for the healing of the earth and Light Essence itself is an energy that lies at the bottom of all creation and liveliness. It is the power of all living beings that exist with or without a body.

We can praise, heal and love our Mother Earth, as this goes with a higher conscoiusness that recognizes the true and guides it into all their actions. This consciousness is healed and sends impulses to others for healing, because it longs for this and because being healed, resembles the true, original beingners. As just beings it is our wish to give back to Mother Earth some of the Light Essence and its loving creatures. They can express their loving connectedness through blessings, protection of nature, protecton of animals and a type of behaviour that honors and protects the environment.

Let us search for and explore resources that are protective and conserving and expanded human possibilities, to live as men, then we contribute to the healing and strengthenning of all beings. All areas of life, also nutrition and other resources may evolutionize and the healed, peaceful and just world for all may be experienced by all that long for a just world. Then paradise on earth may be created by us. I am deeply convinced that man can be a lasting blessing for earth.

„When you become the saviour of your feelings
and the liberator of your thoughts,
then you are the creator of peace on earth.“

David Wared

English
Lichtessenztherapie Lichtessenztherapie by David Wared

Anwendbarkeit der Lichtessenztherapie

„Für wen ist die Lichtessenztherapie nach David Wared?
Für dich.
Für dich wünsche ich Heilung aus dem Geist.
Für dich wünsche ich Heilung aus der Seele.
Für dich wünsche ich Heilung aus dem Leben.“

David Wared

Jeder Mensch auf der Suche nach Befreiung, Heilung oder Erkenntnis erfährt genau die passenden und wegweisenden Impulse für die Erfüllung seiner Ziele und zur Beantwortung seiner Fragen, weil er dafür besonders empfänglich ist. Die Lichtessenztherapie nach mir ist für jeden Menschen und jede Spezies geeignet, segensreich und hilfreich, denn alle Wesen auf unserer Erde sind dankbar und empfänglich für die höchste und ordnende Kraft der Lichtessenz. Jeder, der ein Sehnen nach Befreiung, Frieden, Liebe oder Heilung in sich verspürt, kann sich mit Hilfe der Lichtessenztherapie über die Fülle der Existenz bewusstwerden und schließlich seinen inneren Schatz an seine Mitmenschen weitergeben.

Die Lichtessenz kann sich ungehindert im Menschen und im menschlichen Sein verbreiten, wenn er seinem Sehnen, das Eine und höchste Bewusstsein ausdrückt, folgt. Daher ist es wichtig, dass er die fünf ewig gültigen Werte als seine höchste Leitidee annimmt und im Dienen, Heilen und Helfen für alle aufgeht. Dieser Erkenntnisgrad erhebt ihn in die Ebene der Geistigkeit und dann kann er seiner Essenz direkt Ausdruck verleihen. Die Ebenen des Leidens und der Krankheiten liegen dann nicht mehr in seinem Lebensfeld, und Glückseligkeit des Heilseins wird Wirklichkeit, in seinem Alltag.

Die Lichtessenztherapie eröffnet für die Heilwirkenden der neuen Zeit einer völlig anderen Heildimension. Ich habe mit der Lichtbewusstsein-Philosophie alle Kenntnisse schon auf die Erde gebracht, sodass die Menschheit sich nun darüber bewusst werden kann. Heilung und das Heilsein können in eine höhere Ebene des Bewusstseins des Menschen erreichen, was sich im menschlichen Leben als eine Zunahme der Gerechtigkeit auswirkt.

Die Lichtessenz steht allen zur Verfügung und kann an alle Lebewesen verschenkt werden. Mit Hilfe der Lichtessenztherapie kann der Mensch auch im Globalen heilen, das heißt, andere Menschen und Gemeinschaften in schwierigen Situationen stärken, sodass sie die fünf ewig gültigen Werte in die Familien, sozialen Gemeinschaften und ins Staatswesen einbringen können.

Ein anderes, wichtiges und weites Feld ist die Haltung und Einstellung unserer Mutter Erde gegenüber. Ich nenne es die Naturgerechtigkeit. In ihr geht es um die Ausgleichung der enormen Energie, die der Mensch seit Jahrtausenden dem Erdkörper entnommen hat, um sich daran zu bereichern und um die Errungenschaften der Zivilisation für sich zu sichern. Die Bodenschätze, die Naturschätze und die Natur als Ganzes wurden nicht als Lebewesen, die es zu achten und zu würdigen gilt, behandelt, sondern als Feld von Ausbeutung. Daher ist unser Heimatplanet in der heutigen Zeit erschöpft und bedarf intensiver Pflege und Energiegaben, um wieder zu genesen und seine Aufgaben, allen Lebewesen eine Heimstätte zu sein, erfüllen zu können.

Die Lichtessenztherapie ist auch für die Erdheilung entwickelt worden und die Lichtessenz selbst ist eine Energie, die aller Schöpfung und Lebendigkeit zugrunde liegt. Sie ist die Wirkkraft aller Lebewesen, die mit oder ohne Körper existieren.

Wir können unsere Mutter Erde huldigen, heilen und lieben, denn das entspricht einem höheren Bewusstsein, das das Wahre erkennt und in allen Handlungen einfließen lässt. Dieses Bewusstsein ist heil und impulsiert andere, heil zu werden, weil es dieses ersehnt und weil das Heilsein dem echten, ursprünglichen Sein gleicht. Als naturgerechte Wesen ist es unser Wunsch, etwas von der Lichtessenz wieder an die Mutter Erde und ihren liebenswerten Geschöpfen zurückzugeben. Sie können ihre liebende Verbundenheit durch Segnungen, Naturschutz, Tierschutz und einem Verhalten, das die Mitwelt ehrt und schützt, ausdrücken.

Suchen und Forschen wir nach ressourcenschonenden und erweitert humanen Möglichkeiten, als Menschen zu leben, dann tragen wir zur Genesung und Stärkung aller Wesen bei. Alle Lebensbereiche, auch die Ernährung oder der Umgang mit Wasser oder anderen Schätzen kann sich evolutionieren und die heile, friedvolle und gerechte Welt für alle erfahrbar machen, die sich die Menschen ersehnen. Dann kann das Paradies von uns Menschen auf Erden erschaffen werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch dauerhaft ein Segen auf Erden sein.

„Wenn du der Erlöser deiner Gefühle
und der Befreier deiner Gedanken wirst,
dann bist du der Erschaffer des Friedens auf Erden.“

David Wared